top of page
Trust Nobody  15.11.2024
Trust Nobody  15.11.2024

Fr., 15. Nov.

|

Ramstein-Miesenbach

Trust Nobody 15.11.2024

+ NEUES SPIELKONZEPT! Eigenentwicklung + 5-6 Stunden Spielzeit + Horror Missionen erfordern Teamplay + Hohe Psychische Belastung +Bunker Special Version +Geheimer unterirdischer Bunker + FSK 18

Zeit & Ort

15. Nov. 2024, 19:00 – 16. Nov. 2024, 01:00

Ramstein-Miesenbach, 66877 Ramstein-Miesenbach-Ramstein, Deutschland

Über die Veranstaltung

**Trust Nobody: Hell’s Bunker – Ein sadistisches Spiel um Leben und Tod**

Willkommen in der Dunkelheit. **Trust Nobody: Hell’s Bunker**, präsentiert von Battlefield for Friends, bietet euch ein Horror-Escape-Erlebnis, das eure kühnsten Alpträume übertrifft. Inspiriert von den grausamsten Folterszenarien, führt euch dieses Abenteuer tief in die Abgründe der menschlichen Psyche. In einem geheimen Bunker in Rammstein, umgeben von düsteren Korridoren und tödlichen Fallen, erwartet euch ein Spiel, das sowohl eure körperlichen als auch geistigen Grenzen testet.

**Eintritt in die Hölle:**

Zwölf Spieler betreten den Bunker, jeder von euch allein in einem separaten Raum, gefesselt und mit einem Sack über dem Kopf. Ihr erwacht in völliger Dunkelheit, nur mit dem fahlen Licht einer Taschenlampe, die euch einen flüchtigen Blick auf eure Umgebung gewährt. Der Albtraum beginnt sofort: Um aus eurem Raum zu entkommen, müsst ihr eine sadistische Aufgabe lösen. Doch Vorsicht: Einer von euch ist der Killer, und niemand weiß, wer es ist. Vertrauen ist ein tödliches Risiko, und jede Entscheidung könnte eure letzte sein.

**Der Bunker der Schrecken:**

Dieser Bunker war einst Schauplatz grauenhafter Experimente, die die Grenze zwischen Mensch und Monster verwischten. Ihr seid in einem Labyrinth aus Täuschungen und tödlichen Fallen gefangen. Die Wände flüstern von vergangenen Qualen, und jede Ecke birgt eine neue, tödliche Gefahr. Euer einziger Weg zur Freiheit führt durch eine Serie von brutalen Prüfungen, die euch zwingen, eure dunkelsten Ängste zu konfrontieren.

**Deine Mission:**

Überleben ist euer einziges Ziel. Mit nur Taschenlampen und wenigen Vorräten ausgestattet, müsst ihr den Bunker durchqueren, Rätsel lösen und Aufgaben meistern, um dem psychologischen und physischen Albtraum zu entkommen. Doch in diesem Spiel kann niemand allein gewinnen. Ihr müsst zusammenarbeiten – oder ihr werdet einzeln sterben.

**Teamarbeit im Schatten des Todes:**

Anfangs seid ihr allein, doch schon bald werdet ihr auf andere Spieler treffen. Einer von euch ist der Mörder, was das Misstrauen und die Paranoia anheizt. Nur durch geschickte Zusammenarbeit und kluge Entscheidungen könnt ihr den tödlichen Fallen entkommen. Aber seid wachsam: Der wahre Feind könnte näher sein, als ihr denkt.

**Der unvermeidliche Showdown:**

Das Ende eures Albtraums führt euch in den abgelegensten und gefährlichsten Bereich des Bunkers. Hier, in den Tiefen der Hölle, kämpfen die letzten Überlebenden um ihre Freiheit. Jeder Schritt könnte der letzte sein, jeder Atemzug könnte euer letzter Hauch von Leben sein. Könnt ihr den sadistischen Spielen entkommen und den tödlichen Bunker hinter euch lassen?

**Eventablauf:**

Eventablauf:

Einlass: Ab 19:00 Uhr. Das Tor zur Dunkelheit öffnet sich.

Ende: Die Veranstaltung endet gegen 01:00 Uhr.

**Bereite dich vor:**

- **Kleidung:** Passende Kleidung und Schuhwerk für ein Abenteuer in totaler Dunkelheit.

- **Teilnahmebedingungen:** Dieses Erlebnis ist ausschließlich für mutige Seelen über 18 Jahren.

**Veranstaltungsort:**

Geheimer Bunker in Rammstein (genaue Adresse wird bei Buchung mitgeteilt).

Hast du den Mut, **Trust Nobody: Hell’s Bunker** zu betreten und den sadistischen Schrecken zu überleben? Deine Reise in die tiefste Finsternis beginnt jetzt.

Tickets

  • Early Bird Trust Nobody

    Im Frühbucher - Sale ist eine Kartenrückgabe ausgeschlossen.

    249,00 €
    Steuer: Mwst inbegriffen+ 6,23 € Servicegebühr
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page